Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Meine Praxis

Da ich mir für jede Behandlung die Zeit nehmen möchte, die sie benötigt, führe ich keine Wartezimmerpraxis, sondern eine reine Bestellpraxis mit individuellen Terminen. So ist zu jeder Zeit nur ein Patient in der Praxis, sodass ich diesem meine ganze Aufmerksamkeit schenken kann und eine private, individuelle Atmosphäre herrscht. Daher kann sowohl die Anamnese als auch die Behandlung in Ruhe und ohne Störungen stattfinden. Ich möchte, dass die Menschen, die zu mir kommen, sich von Anfang an wohlfühlen, entspannen und sich in Ruhe alles von der Seele reden können, was sie belastet und ihre Gesundheit gefährdet.

entspannende Atmosphäre in der Dr. rer. nat. Martina Flegel Naturheilpraxis

Meine Praxis befindet sich in angenehmer, aber dennoch zentraler Lage in unserem Privathaus, umgeben von einem ruhigen Garten. Sie liegt in einem Ortsteil von Krailling mit schönen Pflanzen, altem Baumbestand, Vögeln, Eichhörnchen und ohne Straßenlärm, aber dennoch nahe an den Zentren von Krailling und Planegg.